10.05.2024

Online-Informationsabend zur geplanten Mosaik.Mittelschule

Katsdorf

Wir laden Interessierte herzlich zum Online-Informationsabend der Mosaik.Mittelschule ein.

Im September soll in der Gemeinde Katsdorf mit der MOSAIK.MITTELSCHULE ein neues Schulprojekt starten. Bisher konnten nur Kinder im Volksschulalter die Mosaik.Schule besuchen, doch zukünftig sollen auch alle 10- bis 14- Jährigen diese offene und selbstbestimmte Lernumgebung mit der Mosaik.Mittelschule wählen können. Informieren Sie sich unverbindlich über die Mosaik.Mittelschule beim Elternabend:

Termin: Montag, 3. Juni 2024 um 18 Uhr

Link zur MS-Teams Besprechung: An Unterhaltung teilnehmen (microsoft.com)

Wir würden uns freuen, Ihnen an diesem Abend erste Informationen rund um die geplante Schule und die Anmeldung geben zu können.

Die Schule soll als konfessionelle Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht (vorbehaltlich der Genehmigungen) geführt werden, Träger ist das Diakoniewerk.

Mehr Informationen finden Sie hier.