11.05.2023

Jetzt #Bildungsförderer werden!

Wollen Sie gemeinsam mit uns innovative Bildung gestalten?

Dann werden Sie #Bildungsförderer und Teil unseres besonderen Schulprojekts. Die Mosaik.Schule ist auf der Suche nach Unterstützer:innen, die innovative Bildung abseits öffentlicher Finanzierung und Elternbeiträge fördern möchten. Unterstützt werden kann mit Sachsponsoring z.B. mit Spielgeräten für den Naturspielplatz oder Musikinstrumenten, mit einem finanziellen Beitrag für den Solidaritäts- oder Bildungsfonds oder in Form von gemeinsamer Zeit mit den Kindern. Die Kinder der Mosaik.Schule wollen die Welt entdecken und freuen sich, gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kolleg:innen einen Tag in unserer Schule zu verbringen oder wenn Sie die Schüler:innen in ihr Unternehmen einladen. Zeigen Sie zum Beispiel, wie Brot gebacken, ein Tisch zusammengebaut wird oder eine Zeitung entsteht.

Wir schüren gemeinsam mit Ihnen ein entsprechendes individuelles Paket und freuen uns über ihre Kontaktaufnahme!

Weitere Infos und alle Möglichkeiten zur Unterstützung finden Sie hier.

AnsprechpartnerIn

Sandra Prinz